Bohei & Tamtam

Sonderausgabe im Juli 2023

Mit wehenden Fahnen, mit Pinsel und Zange, mit Nadel und Stift, mit Lötkolben und Blitz, mit Kochtopf und Geigenbogen, mit Helm und Hütchen, mit Farbe und Spänen, mit Stimme und Ausdruck ziehen wir auf die Straße. 

Denn es gibt Dinge, um die man einfach nicht genug Aufsehen machen kann. Dinge für die es sich lohnt, stets hörbar zu trommeln: die Stärkung des Gemeinsinns, die aktive Mitgestaltung des eigenen Quartiers und die Möglichkeit zur Partizipation. Dafür steht unser Viertel dank des Engagements der vielen mitgestaltenden Akteur:innen. Dafür soll es auch weiterhin stehen, deshalb zeigen wir uns mit Bohei & Tamtam in all der Vielfalt des Handwerks, der Kunst – der Kultur – zeigen das Gesicht des Leipziger Westens durch die Vielen.

Aus euch bekannten Gründen wird das nächste Bohei & TamTam im Juli 2023 stattfinden. Dann sehen wir uns endlich wieder auf dem Boulevard Heine und feiern unser Viertel. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und planen schon mal die Lichtspiele des Westens am 3. Dezember 2022.

Impressionen

Unsere Partner*innen

Wir danken allen Kooperationspartner*innen und
Unterstützer*innen, ohne die Bohei & Tamtam nicht möglich wäre.

Bis zum nächsten Bohei & Tamtam sind
es noch …

Jetzt anmelden!